Verzeihen & Vertrauen
nach dem Seitensprung

Komm jetzt in die Gruppe und heile deine Verletzung nach dem Seitensprung!

Bereits morgens wachst du mit dem Gedanken auf:

Unabhängig davon, wie viel Zeit vergangen ist, scheint der Schmerz nicht nachzulassen. Deine Unzufriedenheit und dein Unglück sind spürbar, denn du sehnt dich danach, dass eure Partnerschaft nach diesem schmerzhaften Ereignis wieder von Liebe und Vertrauen erfüllt ist.

Ich kann nachempfinden, was du durchmachst, denn ich habe auch vor vielen Jahren genau in dieser Situation gesteckt, verzweifelt, verletzt, beschämt. Doch ich habe den Weg zurück in eine glückliche Partnerschaft geschafft durch eine wichtige Erkenntnis.

 

Gerne zeige teile ich mir dir meine Erfahrungen und zeige dir die Abkürzung aus deinem Schmerz in unserer geschlossenen Facebook Gruppe für “Relationship Healing – nach einem Seitensprung Liebe & Vertrauen finden“:

Ich bin Carina Jatzwauk, und in den letzten Jahren habe ich vielen Frauen auf ihrem Weg zur Heilung ihrer Partnerschaft begleitet.

Trete jetzt unserer geschlossenen Facebook-Gruppe bei. Sie unterstützt dich dabei, neue Wege der Liebe und des Vertrauens zu entdecken und deine Beziehung wieder zu stärken. 

TRUST in YOU
Carina

P.S. Du hast schon vieles ausprobiert und warst
bisher noch nicht überzeugt?
Dann ist es jetzt Zeit, neue Erfahrungen in unserer
Gruppe zu sammeln. Es wird genial:

Carina Jatzwauk ist bekannt aus:

0:00
0:00
×

 

Hallo!

Wie kann ich dir helfen?

× Hallo, Wie kann ich dir helfen?